Verschollene Schätze

Gothic Pressespiegel

Nachdem ich bei Aufräumarbeiten über ein paar meinerseits als verschollen angenommene Zeitungsartikel gestoßen bin, habe ich beschlossen, ein möglichst umfangreiches Pressespiegel-Archiv rund um die Szene anzulegen und zu pflegen.

Gothic Pressespiegel (1158 downloads)

Nun wünsche euch ich viel Spaß beim Stöbern!

PS: Einsendungen aller Art sind herzlich willkommen.

Edit: Da die Gallerie im Augenblick offline ist, stehen die Artikel zum Download bereit.

Gothic Pressespiegel (1158 downloads)

Angst — Chronicles of Elven Goth Rock

Ehemals auf www.misfiring.net, heute nicht mehr auffindbar: Angst — Chronicles of Elven Goth Rock.

Damit jedoch dieser geniale Comic unter keinen Umständen in Vergessenheit gerät, habt ihr hier einen vollständigen Mirror inkl. Bonusmaterial. Viel Spaß!

Bonusmaterial: